Skip to main content

Stylisches Karo-Muster auf der LINATI von Killtec

Na das kann sich doch mal sehen lassen! Schaut euch mal unser Fundstück der Woche an:
Es handelt sich dabei um die Softshelljacke „LINATI“ von der deutschen Sportmarke Killtec. Eine wie wir finden absolut stylische Jacke, die auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung hat!

Killtec Linati Softshelljacke

Details

Die LINATI wurde ist aus 100% Polyester gefüttert und mit einer drei Schichten Softshell ausgestatte. Da steht dem etwas kälteren Sommerabend nichts mehr im Weg. Falls euch die Kapuze stört, könnt ihr sie in dem Fall ganz leicht abnehmen, verstellbar ist sie sowieso.

Zusätzlich hat Killtec die Jacke mit mehreren Funktionstaschen ausgestattet. Seitentaschen verstehen sich von selbst, dazu noch eine Innentasche, ideal zum Verstauen von Handy oder Smartphone. Der Reißverschluss auf der Vorderseite ist die volle Länge von 70 cm in der S-Variante der Jacke durchgehend und natürlich auch wasserabweisend.

Optik

Das Thema Optik haben wir schon in der Übeschrift erwähnt, die finden wir einfach nur stylisch. Karo-Muster sind derzeit immer noch absolut im Trend. Warum dann nicht auch auf eine Jacke damit? Genau diese Frage hat sich wohl auch Killtec gestellt und dann einfach kurzen Prozess gemacht. Und siehe da, es kam die LINATI heraus, die es in zwei verschiedenen Farben gibt. Einmal in „off-white“ also die Jacke in der Grundfarbe weiß mit grauem Karo-Muster und als Kontrastfarbe Orange die Ziernähte und Reißverschlüsse optisch richtig gut zur Geltung bringt.
Die zweite Farbvariante „azur“ ist von der Grundfarbe türkis-blau und das Karo-Muster wird mit dunkelblauen Streifen hervorgehoben. Bei dieser Variante wurde dann als Kontrastfarbe ein Lila-Rot-Ton gewählt.

Weitere Features der Linati:

  • Teilweise mit Meshfutter ausgestattet
  • Gefütterter Kinnschutz am Kragen
  • Kordelzug im Saum
  • Verstellbare Ärmelbündchen mit Klettverschluss
  • Geeignet für Klettern, Wandern, Trekking
  • Softshelljacke mit Karo-Muster